FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHEN ANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEM WEG ZUR GESUNDHEIT !
FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHENANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEMWEG ZUR GESUNDHEIT !

Glaubenssatz- & Aufstellungsarbeit

Mit dieser Arbeit werden die ursprünglichen Lebensaufgaben, die Klarheit für deinen Weg und die Zeichen als Wegbeschreibung in  unserem Leben deutlicher.

 

Alte Blockaden werden gelöst / erlöst, unbewusste Verhaltensweisen, Glaubenssätze bis zu Zwangsstörungen bearbeitet und aufgelöst. Deine Energie wird wieder in Fluss gebracht.

 

Ich nutze dafür verschiedene meiner Methoden, je nachdem, was für Dich am besten ist.

Das ergibt sich im Verlauf der jeweiligen Behandlung.

 

 

Aus gegebenem Anlass behandle bzw. lese ich in der Akasha Chronik oder channel ich ab jetzt auch per Telefon.

Frequenz- und Schwingungsarbeit eignen sich hervorragend für die körperlose Arbeit.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Karin Hildebrandt Info: 0173/2436637 für OHZ 04791/897972 wenn dort AB bitte auf Handy versuchen. Vielen Dank! karin.hildebrandt@naturheilpraxis-ohz.de