FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHEN ANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEM WEG ZUR GESUNDHEIT !
FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHENANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEMWEG ZUR GESUNDHEIT !

Immunsystem stärken

 

Die Stärkung und Ausbalancierung Deines Immunsystems ist in der heutigen Zeit besonders wichtig.

Angst und Panikmache, besonders durch neue Viren (z.B. durch den Corona-Virus) und Krankheiten

stressen bzw blocken unser ganzes System. Deshalb ist es wichtig es in Balance zu halten bzw zu bringen.

Dein Nervensystem als auch dein Immunsystem kann nur schlecht bis gar nicht mehr funktionieren, wenn du

ständig von außen mit Stress und Angst konfrontiert werden.

 

Erlerne den Weg des Herzens und der Liebe zu gehen und im Innen und ganz bei Dir zu bleiben.

Das stärkt die Abwehr gegen alles was von außen kommt...

 

 

 

Aus aktuellem Anlass gibt es in bestimmten Methoden für Patienten jetzt auch

Fernbehandlungen übers Telefon oder zu verabredeten Zeitfenstern.

 

 

 

Ich biete Dir dafür diverse Möglichkeiten aus meiner langjährigen Forschung und Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Karin Hildebrandt Info: 0173/2436637 für OHZ 04791/897972 wenn dort AB bitte auf Handy versuchen. Vielen Dank! karin.hildebrandt@naturheilpraxis-ohz.de