FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHEN ANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEM WEG ZUR GESUNDHEIT !
FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHENANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEMWEG ZUR GESUNDHEIT !

Zirgeldrüse reinigen & 3. Auge öffnen                           Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Diese Methode besteht aus 5 Einzel-Behandlungen bzw. energetischen Sitzungen

 

In der 1. Behandlung mache ich eine Erstanamnese um zu schauen wie weit Deine spirituell/geistige & körperliche Entwicklung ist.

Hier bekommst Du schon einige Tips mit auf den Weg, wie Du dich vorbereiten kannst um Deine Zirbeldrüse zu reinigen und arbeitest selbstständig darauf hin, später das 3. Auge - das "Auge der Ewigkeit" zu öffnen.

 

In der 2. Behandlung schauen wir gemeinsam, wie weit Du gekommen bist und Du bekommst die erste körperliche Behandlung zur Ausleitung von Schadstoffen und anderen Störfaktoren aus Deinem System (Körper, Geist & Seele).

 

In der 3. Behandlung bekommst Du die zweite körperliche Behandlung und evtl. schon eine energetische Testung & Ausbalancierung, ob Dein Körper schon auf allen Ebenen genügend entgiftet ist.

 

In der 4. Behandlung bekommst Du ebenfalls wieder eine Behandlung um die Ausleitung aller Schad- & Störfaktoren noch weiter anzuschubsen. Außerdem gebe ich Dir Tips, was Du weiter vorbereitend tun kannst.

 

In der 5. Behandlung bekommst Du direkte Griffe, die das "3. Auge" erweitern oder das erste Mal öffnen werden.

Hier darfst Du mit in diese Behandlung integriert eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit anschliessender Festigung erfahren.

 

Hiermit ist Deine Behandlung von meiner Seite aus erstmal abgeschlossen. Die Abstände zwischen den einzelnen weiteren Behandlungen entscheiden sich dann nach dem Stand Deiner Entwicklung / Bewusstheit und Deinen Wünschen, was Du noch bearbeiten möchtest.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Karin Hildebrandt

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Karin Hildebrandt Info: 0173/2436637 für OHZ 04791/897972 wenn dort AB bitte auf Handy versuchen. Vielen Dank! karin.hildebrandt@naturheilpraxis-ohz.de