FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHEN ANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEM WEG ZUR GESUNDHEIT !
FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHENANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEMWEG ZUR GESUNDHEIT !

Osteopathie nach Bowen für         Mütter & Babys

Die Bowen-Technik ist bei Babys und Kleinkindern noch effektiver und bringt schneller eine Veränderung als bei Erwachsenen, da die Schwingungsmuster noch nicht so lange beeinträchtigt sind und somit noch schneller wieder in Balance und in die "Blaupause" des gesunden Zustands gebracht werden können.

 

Besonders bei komplizierten Geburten ist es wichtig dem Baby möglichst bald ausgleichende "Griffe" mit auf den Weg zu geben, damit sich die Faszien entspannen und entkleben können, bevor sich eine gewebliche Veränderung manifestiert, sowohl für den Säugling als auch für die Mutter.

Aber natürlich auch im Kleinkindalter kann man mit der Bowen-Technik sehr viel erreichen.

 

Die Behandlung ist vergleichbar mit der Cranio-Sakralen Therapie und ist  sogar noch effektiv, da viele "Griffe", die im Bowtech angewendet werden, die gleichen positiven Auswirkungen auf das System des Kindes haben und hier noch zusätzlich andere Methoden hinzu kommen, die im Bowtech integriert sind.

Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Karin Hildebrandt Info: 0173/2436637 für OHZ 04791/897972 Vielen Dank! karin.hildebrandt@naturheilpraxis-ohz.de