FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHEN ANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEM WEG ZUR GESUNDHEIT !
FÜR EINEN GESUNDEN AUSGLEICH ZWISCHENANSPANNUNG UND ENTSPANNUNG AUF DEMWEG ZUR GESUNDHEIT !

 

 

Aus der Quantenphysik wissen wir, dass es nur 2 Zustände auf unserer Erde gibt: 1. Fliessende Energie und 2. manifestierte Energie.

 

Alles ist entstanden aus fliessender Energie, ob Gedanken, Gefühle oder auch körperlich manifestierte "Beschwerden" (ich nenne es gerne Aufgaben).

Genauso, wie es sich manifestiert hat, ist es auch wieder auflösbar, wieder in den Fluß zu bringen.

 

Dies ist gut möglich mit der QCT - Quantenheilung & Matrix 1 und 2

Zusätzlich setze ich hier das Reconnective Healing ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Naturheilpraxis Karin Hildebrandt Info: 0173/2436637 für OHZ 04791/897972 wenn dort AB bitte auf Handy versuchen. Vielen Dank! karin.hildebrandt@naturheilpraxis-ohz.de